Camping Spanien
 2 Kommentare über Park Playa Barà (es)Schreiben - Drücken  

tiefste / Mittelwert / höchsteRezeption4 / 7 / 10Sauberheit5 / 7.5 / 10Sicherheit5 / 7.5 / 10
Natur2 / 6 / 10Aktivitäten2 / 6 / 10Dienstleistungen2 / 6 / 10Unterkunft5 / 6 / 7

 1. 
heinz - 79 Jahre - Paar - Deutschland
 Aufenthalt : August 2005 - 20 Tage - geschrieben am 16.08.2006
 Starke Punkte : Die Anlage ist parkähnlich und wird auch sauber gehalten.
 Schwache Punkte : Lärm von der N 340 (Nationalstraße) durch LKW`s und von der Bahnstrecke je nachdem woher der Wind kommt. Zwei Trinkwasserstellen auf dem gesamten Platz. Sehr weite Wege zum Duschhaus und zum Strand. Bezahlung der Campingkosten nur gegen Bargeld.
Rezeption : 4
Sauberheit : 5
Sicherheit : 5
Aktivitäten : 2
Dienstleist. : 2
Unterkunft : 5
Natur : 2


 2. 
jürgen - 87 Jahre - Paar - Deutschland
 Aufenthalt : Juli 2004 - 17 Tage - geschrieben am 29.03.2005
 Starke Punkte : Meine Frau unser Dackel und ich fahren schon seit vielen, vielen Jahren auf den Camp.-Pl. Park Playa Bara. Immer wieder ein Genuß ist die Gestaltung und Sauberkeit dieses Platzes. Die Eigentümer Sen. Martorell sen. und jun. kümmern sich persönlich um das Wohl ihrer Gäste. Diese Anlage überzeugt auch den verwöhntesten Camper.
 Schwache Punkte : Durch die vielen "Wohncontainer", die hauptsächlich von Holländern gemietet werden, ist es häufig bis sehr spät ziemlich laut. In ihrer Nähe ist schlafen fast unmöglich. Eine Beschwerde beim Chef hat sofort Erfolg.
Rezeption : 10
Sauberheit : 10
Sicherheit : 10
Aktivitäten : 10
Dienstleist. : 10
Unterkunft : 7
Natur : 10





Home
© 2004 Camping Spanien